Über mich

Ich bin Julia, 29 Jahre jung und Friseurmeisterin und Make-up Artist. 2010-2013 absolvierte ich meine Ausbildung zur Friseurin. Danach  ging ich ein Jahr nach Frankfurt um meine Make-up & Hairstyling Ausbidung auf einer der besten Schulen (Famous Face Academy) abzuschließen. Kurze Zeit später zog ich wieder ins Saarland und machte mich selbstständig, um als Brautsstylistin arbeiten zu können. Zur gleichen Zeit arbeitete ich, während der Woche, in Teilzeit in einem Friseursalon, bei Mac Cosmetics in Saarbrücken sowie beim Sr Fernsehen in der Maske. Nach einem Jahr harter Arbeit beschloss ich, die Weiterbildung zur Friseurmeisterin in Vollzeit zu machen. Nach einem erfolgreichen Abschluss an der Handwerkskammer Saarbrücken eröffnete ich 2016  mein eigenes kleines Studio (Hair and Make-up Artist Studio- Julia Uhl). Seit dem arbeite ich mit vollem Erfolg in meinem kleinen Studio, kreiere schöne Frisuren, moderne Haarfarben und Haarschnitte sowie natürliche Braut-Make-ups.

 Referenzen

 

 

Sr-Fernsehen

1.FC Kaiserslautern

S.Oliver Fashionshow
H&M Mitarbeitermagazin
Lolablossom
Mister & Misses Nordrhein-Westfalen Wahl 2014
Bambi Verleihung 2013 ( Pr Sugar)
Mister & Misses Berlin Wahl 2013

eastwestmodels
Volkswagen Group

Nadine Imboden Entertaiment in Motion Gmbh
ZDF Fernsehgarten
Akris Fashionshow
Eco Art Fashionshow

 

Dozenten:

Boris Entrup
Memo Schmage

Astrid Rudolph

Serdar Vural

Anja Kollo Nega

Andreas Hartman

Anja Kirchner

Svetlana Basato

Anna Nitschke

Natascha Neuendorff

Christina Moissl

Tina Hoffmann



Fotografen:
Dominik Fries

Dibuho Photography

Ben Müller

Steve Kay

Christoph Klutsch

David Straßburger

Eva Zocher

Aylin Reckermann

Carolin Lauer

Frank Heinen

Peter Hähnel

Emotion in Frames Photographie

Nadim Khalil

Nico Neuwirth

P2 for You

Lena Usenko Photography

Florian Schmitt


(Teilweise in Coop. with Famous Face Academy)

 

Druckversion | Sitemap
© Julia Uhl Hair and Make-up Artist Studio

Anrufen

E-Mail

Anfahrt